Janet Wilke

 

ich bin 1982 in Görlitz geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. 

 

Im Jahr 2003 habe ich mein Staatsexamen als Physiotherapeutin an der medizinischen Berufsfachschule Bad Elster erfolgreich absolviert. Seit dieser Zeit bin ich in der ambulanten Therapie tätig.

 

Zur Osteopathie habe ich nach meiner Ausbildung in Manuelle Therapie, Reiki, Chinesische Fußreflexzonentherapie und Qi Gong, zum ersten Mal im Mai 2006 gefunden und beschäftige mich seit dieser Zeit intensiv mit dem osteopathiechen Konzept. Nach mehreren osteopathischen Kursen habe ich im September 2009 an der Still Academy das 6jährige berufsbegleitende Osteopathiestudium in Leipzig begonnen und im Juni 2015 erfolgreich abgeschlossen.

 

2010 habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und diese ebenfalls erfolgreich mit Überprüfung am Gesundheitsamt Heilbronn im Mai 2013 beendet.